***Bachblüten für unser 4.Chakra*** Herzchakra 

Ein verschlossenes Herz macht uns krank... Liebe geben und empfangen... heile Dich selbst.

Finde den Weg in Deine Mitte und finde Dich selbst. 
Wenn Du Dich auf den Weg machst sei Dir gewiss, dass es stürmisch wird.

Du kannst nicht?? Weil Dein Herz verschlossen ist??

Nicht schlimm...

Dann nimm Mut, Vertrauen, Ehrlichkeit, Liebe, Kraft und stelle Dich all Deinen EIGENEN Anteilen, ob gut oder schlecht. Und nimm alles an... (in der Wurzel) - im tiefsten Punkt Deines Selbst...

Lass all die Anteile in Dein Herz und ja sie können nur in Dein Herz wenn du es auch ÖFFNEST!!!

Lass es geschehen!

Mut, Vertrauen, Ehrlichkeit (zu sich selbst) sind Zutaten um das Herz zu öffnen oder gar offen zu halten...

Es ist mit das Schwierigste so stark durch die Welt zu schlendern und zu versuchen immer mit offenem Herzen dabei zu sein...

In schweren Zeiten verschließt es sich vielleicht wieder. Dann wird es Zeit sich auf den Weg in die Mitte, zurück zu uns selbst, zu machen...

Unser Verstand lässt vieles vergessen und die Ablenkung durch Arbeit, Musik, Fernsehen, Essen... 
lässt uns träge werden.

Wenn man sich die Zeit für Erfolg nimmt, sollte man sich auch Zeit für den Misserfolg nehmen, sodass man sich mal wieder anstrengen muss.
Beides ist gleichwertig. 
Alles ist ein Lerneffekt und Lektionen im Leben die wir annehmen und verstehen müssen.

Es können Narben auf dem Herzen und der Seele zurück bleiben aber verschließe durch negative Erfahrungen niemals Dein Herz. 
Wenn unsere Herzenergie nicht mehr fließt, sterben wir langsam ab, werden kalt und emotionslos.

Immer wieder zurück in die Mitte zu kehren kann nerven. So anstrengend es auch sein mag, es wird sich auszahlen.

Ein offenes Herz.... 
/Harmonie in eurem Leben/

Im Leben erreicht Dich alles, 
ob gut oder schlecht und immer mit der Breitseite!

Sei Dir gewiss...

AUCH DU KANNST ALLES ERREICHEN!!! 
(Mach Dich auf den Weg, denn die Welt braucht viele starke Herzen)...

Bachblüten um Dein Herzchakra zu öffnen:
>Agrimony
>Centaury
>Holly
>Walnut

Geh zum Kern und Du wirst alles finden!!!