woman-6174830_1920.jpg

Fernbehandlung-
PRANA-HEILUNG


Energetische Therapiearbeit

Was ist eine Fernheilung/Fernbehandlung?
Die Fernbehandlung oder auch Fernheilung genannt ist eine besonders spannende und interessante Art des Geistigen Heilens. Bei der Übertragung feinstofflicher Heilenergien werden die Behandlungsabläufe genau wie bei einer Behandlung vor Ort durchgeführt. Dies kann sowohl individuell für einzelne Teilnehmer (Mensch/Tier) als auch für eine Gruppe von Teilnehmern gleichzeitig erfolgen. Die Wirkungen dieser Energieübertragung sind für die meisten Menschen deutlich spürbar und werden häufig von körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen begleitet.

Wie funktioniert eine Fernheilung/Fernbehandlung?
Wir bestehen aus reiner Energie.
Materie ist nur eine Illusion, wenn auch eine sehr glaubwürdige. Wenn wir uns mit unseren (immer noch begrenzten) wissenschaftlichen Methoden ein winziges Partikel der Materie genauer ansehen, so stellen wir fest, dass dort eigentlich gar nichts “festes” ist – nur pure Energie, Molekühle die in verschiedenen Schwingungsfrequenzen die Illusion der Materie aufrechterhalten.

Wir sind mit allem verbunden
Die Grenzen zwischen deinem Körper und anderen Dingen um dich herum sind nicht so klar, wie uns dies unsere Sinnesorgane mitteilen. In Wirklichkeit sind wir direkt verbunden mit allem was uns umgibt.
Wir können mittlerweile auch direkte und absolut zeitgleiche Verbindungen über tausende von Kilometern messen, siehe die Forschung über verschränkte Teilchen in der Quantenphysik.
Natürlich lehren uns die alten indischen Yogis oder die südamerikanischen Heiler und Schamanen dies schon seit vielen tausend Jahren. Aber da die meisten von uns mit einem wissenschaftlichen Weltbild aufgewachsen sind, ist solch eine quantenphysikalische Erklärung für viele Menschen eine große Hilfe, um an Energieheilung aus der Entfernung glauben zu können.
Denn natürlich ist auch der Glaube bzw. das Wissen um die Möglichkeiten der energetischen Fernheilung wichtig. Sonst blockieren wir uns beim Aussenden von heilenden Energien nur selbst und all die schönen Heilenergien wandern überall hin, nur nicht dort, wo wir sie haben möchten.

Was empfindet die empfangende Person bei einer Fernheilung?
Wer einmal eine energetische Fernheilung erfahren hat, berichtet oftmals von einem verstärkten Gefühl der inneren Ruhe, Ausgeglichenheit oder einer deutlich erlebten Harmonie ihres Energiekörpers. Andere verspüren dagegen euphorisierende, sprudelnde Energie! Vielleicht macht sich die Wirkung der übertragenen Heilenergie auch durch das Empfinden von Wärme oder einem sanften Kribbeln an bestimmten Körperstellen bemerkbar.
Manche Menschen fühlen auch rein gar nichts. Und das muss überhaupt nicht heißen, dass keine heilenden Energieimpulse empfangen wurden bzw. dass es keine Änderung der Energiefrequenzen im eigenen Energiekörper gegeben hat.
Möglich ist auch, dass sich die empfangene Heilenergie erst einige Stunden oder auch einige Tage später durch eine neue kreative Idee oder “Eingebung” bemerkbar macht. Oft lösen sich mentale Probleme oder Denkblockaden mit einem Mal wie von selbst. Oder vielleicht erfährt die Person eine beschleunigte (Selbst-) Heilung an einer erkrankten Stelle im Körper. Den Wirkmechanismen des Geistigen Heilens sind keine Grenzen gesetzt. 

Behandlungsdauer
Bei Ihrem telefonischen Ersttermin findet ein ausführliches Vorgespräch statt, um anamnestisch alle wichtigen Informationen zu erheben. Die Fernheilung dauert in der Regel 60 Minuten. Im Anschluss findet ein Nachgespräch statt. Planen Sie für Ihrem Termin genügend Zeit ein, da mit einer intensiven Arbeitszeit von bis zu 2 Stunden gerechnet werden kann.